Lastminute- und Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Nur-Hotel: Nach Ihrer Onlinebuchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung innerhalb von 24 Stunden per E-Mail durch unser Servicecenter. Dort finden Sie auch noch einmal alle nachstehenden Informationen bezogen auf Ihre Buchung. Sollten von unserer Seite noch Fragen offen sein (z.B. im Hinblick auf Zahlungsmodalitäten) werden wir Sie anrufen. Andernfalls ist Ihre Buchung so verbindlich abgeschlossen, wie in Ihrer Buchungsbestätigung beschrieben.
Bezahlung: Die Rechnungsstellung erfolgt immer in EURO. In der Regel erhalten Sie die Rechnung direkt von Ihrem Reiseveranstalter und bezahlen auch direkt an diesen. Je nach Veranstalter ist ein Anzahlungsbetrag fällig. Ca. 3 Wochen vor Reiseantritt ist der Restbetrag zu bezahlen. Bei kurzfristigen Buchungen zahlen Sie direkt den vollen Reisepreis. Bitte beachten Sie, dass bei einer Stornierung der gebuchten Reise Stornokosten anfallen können, die sich aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters ergeben, die Ihnen bei Buchung zugänglich gemacht werden.
Eine Information über die Rechnungsstellung erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.
Reiseunterlagen: Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie 7-10 Tage vor Reiseantritt direkt vom Reiseveranstalter per Post zugeschickt. In einigen Fällen erfolgt der Unterlagenversand per E-Mail. In diesem Fall erfolgt ein gesonderter Hinweis.
Reisepreissicherungsschein: In Deutschland ist jeder Reiseveranstalter dazu verpflichtet dem Kunden mit den Reiseunterlagen einen entsprechenden Sicherungsschein zu übergeben. Somit sind Sie bei einer möglichen Veranstalter-Insolvenz geschützt.
Liste der Luftfahrtunternehmen, gegen die in der EU eine Betriebsuntersagung ergangen ist, finden Sie hier
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, welche für den Betrieb der Webseite essenziell sind und uns dabei helfen,
unsere Website für Sie verbessern zu können.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.